Zum Inhalt springen
Elley Service mit Erfahrung

Anheuern bei Elley
Karriere mit Perspektive.

  1. Startseite
  2. Karriere

Perfekte Aussichten
Werde Teil unseres Teams!

Du suchst eine spannende Aufgabe in einem starken mittelständischen Unternehmen? Du möchtest dich beruflich verändern oder stehst kurz vor dem Einstieg ins Berufsleben? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten jederzeit interessante Stellen oder Ausbildungsplätze in der Verwaltung oder in der Produktion.

Ganz klar für ELLEY spricht, dass wir seit 2005 Teil der international agierenden GRÄPER-Gruppe sind, die sechs starke Marken vereint und mehr als 880 Mitarbeiter(innen) an acht Standorten in Deutschland, den Niederlanden und der Slowakei beschäftigt. Das mittelständische Familienunternehmen legt trotz hoher Dynamik großen Wert auf bodenständige Vielfalt sowie auf regionale Verwurzelung. Diese grundlegende Haltung bestimmt auch unser Betriebsklima: Wir wollen, dass unsere Mitarbeiter(innen) sich wohl fühlen bei uns und setzen entsprechend auf flache Hierarchien und auf eigenverantwortliches Arbeiten im Team.

Unsere Jobbörse
Offene Stellen bei Elley

Hier findest du unsere aktuellen Stellenangebote.

Bei Fragen sprich uns einfach an. Kontakt: (Tel. 04435 / 303311). Wir helfen gerne weiter.

Start in die Zukunft
Wir erkennen Potenziale

Wir wollen weiter wachsen. Und wir sind offen für neue Perspektiven und für frischen Wind. Deshalb suchen wir ganz gezielt auch motivierte Berufseinsteiger(innen). Egal, ob du eine Ausbildung oder ein Praktikum suchst oder noch studierst: Wir bieten ein optimales Arbeitsumfeld und begleiten und unterstützen dich beim Start in deine berufliche Laufbahn!

Bewirb dich jetzt und sende uns deine Bewerbung an die unten stehende Adresse.

GRAE LR Y2 A7045308

Deine Zukunft bei Elley
Wir eröffnen neue Perspektiven

Wir bieten stark Perspektiven für alle, die nach Ausbildung oder Studium einige Jahre Berufserfahrung gesammelt haben oder eine neue berufliche Herausforderung suchen.

Als Expert(in) in deinem Fachgebiet, als Projektleiter(in) oder als Führungskraft bringst du deine Berufserfahrung und Persönlichkeit vom ersten Tag an ein und übernimmst direkt Verantwortung. Wir arbeiten dich schnell und effektiv in alle relevanten Arbeitsbereiche und Projekte ein und machen dich mit deinem Team und den Schnittstellen vertraut.

Auch motivierte Berufseinsteiger(innen) sind bei uns herzlich willkommen. Gerne begleiten und unterstützen wir dich beim Start deines Karriereweges.

Du hast Interesse an einer Tätigkeit bei uns? Dann freuen wir uns auf deine Antwort! Gerne kannst du uns auch schon eine Bewerbung online oder per Post zuschicken. Die Unterlagen dazu kannst du hier herunterladen.

Bewirb dich jetzt und sende uns deine Bewerbung an unten stehende Adresse. Und bitte füge dabei einen vollständigen tabellarischen Lebenslauf sowie deine letzten Schul- und Arbeitszeugnisse sowie Bescheinigungen hinzu. Bei elektronischem Versand denke außerdem daran, deine Mail als Bewerbung zu kennzeichnen und alle relevanten Unterlagen als PDF-Datei (vorzugsweise als eine große) anzulegen.

GRAE LR Y2 A6944286